Sa Me Samfélag


Forum des Tribes der Sa Me Samfélag im deutschen Second Life

Änderungen in den Styles

Hier postet die Board-Leitung ihre Bekanntmachungen

Änderungen in den Styles

Beitragvon Fiona » Freitag, 22. Juli 2011, 10:01:28

Tagchen allerseits ...

Nachdem ich von mehreren Leuten Beschwerden bekommen habe, dass der bisherige Standard-Style "Augenkrebs" macht oder "schlecht zu lesen ist" und außerdem "Platzverschwendung", weil der am Rand reichlich Leerraum hatte, hab ich mal etwas gekramt und ein paar neue installiert.
Gemeinstam ist allen, dass sie
  1. hell sind und man im Wesentlichen schwarz auf weiß bzw. scharz auf grau liest, und
  2. die volle Bildschirmbreite nutzen.
Auswählen könnt Ihr die unter Menüpunkt 'Persönlicher Bereich', da 'Einstellungen', da Styles.

Ich hoffe einfach mal, es ist für jede/n was dabei! :)

Bild
Es ist nicht sicher, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Fest steht nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll!
Benutzeravatar
Fiona
Administrator
 
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch, 08. Juni 2011, 15:53:02
Hat sich bedankt: 6 mal
Danksagungen: 3 mal
Skype: Nightfairy181188


Zurück zu Ankündigungen und News

cron